Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Folgendes Problem:
Ich habe PG3D gespielt und es lief wunderbar! Auf einmal konnte ich es aber nicht mehr laden (unter WinXP übrigens)!
Startbildschirm öffnet sich noch, aber dann ist es egal, ob ich ein Spiel laden möchte oder ein neues Spiel beginne, jedesmal erscheint der Ladebalken, fängt an zu laden und bricht mittendrin ab! Dann fährt mein Rechner komplett neu hoch!?
Gruss vom neuen Mitglied
an alle
Tommerman
(Wusste gar nicht, dass es eine Site für PG3D gibt)
Hallo Tommerman,
das spiel läuft problemlos unter XP. Ich verstehe nur die Formulierung " Ladebalken" nicht !? Lief denn vorher die RSF Version beanstandungsfrei ?
Gast du deinen Rechner mit einem AV-Programm und neuen Files schon auf Viren-und Wurmfreiheit durchgescheckt ?
Hallo!
Was meinst du denn mit einem fahrenden Panzer?
Ich habe auch XP und erst kürzlich alles wieder neu installiert, mit neuesten Treibern und habe keinerlei Probleme.
Eine genauere Beschreibung wäre gut.
Schreibe mal deine Daten vom PC auf, mit System und Treiber usw. Vielleicht kann man da schon was sagen.
Ladebalken? Fahrender Panzer! Das ist nicht PG3d sonder PG4 ein nich unbedingt gelungenes Teil von SSI, aber das ist geschmackssache.
Dein Problem behebt sich sicherlich mit einer Neuinstallation, warscheinlich hast du im Spiel eine Datei, wissendlich oder unwissendlich verändert....
oder irgendwas ins Hauptverzeichniss reinkopiert oder oder .. kann viel sein aber eine Neuinstallation wird bestimmt dein Problem beheben.
JO dann ist das auch mit dem "Ladebalken" klar *gg* - also wenn er es bei PG IV im startmenü (Truppeneinstellung usw. grafisch klappt) und dann nur das Spielfeld nicht funktioniert dann liegt es entweder an der rechnerleistung - an dem Monitor (hatte ich - war zu klein) - oder an der Grafikkarte bzw. Treiber. Hab z.B. ein schönes Schweinchenrosa drin aber das ist mir mittlerweile egal - spiel ich ja nicht so oft...