Im internationalen Bereich gibt´s jetzt das H-Patch. Also nicht mehr das G sondern H-Patch - sind wohl weitere Bug weg - kann man das jetzt einfach nehmen ??? muss man es jetzt auch so machen, dass es wenn dann alle nehmen ???
Die Einführung des H-Patches ist längst angeleiert, muss aber natürlich koordiniert erfolgen, vor allem im Hinblick auf das Turnier. Es wird entweder am 01.04. oder spätestens am 01.05 offiziell.
Es laufen noch Kompatibilitätstests, aber es sieht so aus, als ob das H-Patch abwärtskompatibel ist. Trotzdem sollten in einer Partie beide Spieler dasselbe Patch benutzen, damit nicht der eine noch die Bugs des G-Patches ausnutzen kann. Diese Bugs bitte nicht veröffentlichen!
Der Hauptvorteil des H-Patches liegt jedoch in erweiterten Möglichkeiten für Szenariobauer (da ist schon was in Vorbereitung) und einigen schönen Effekten im Spiel.
ihr bastler schafft es wohl immer wieder noch was aus der trickkiste zu zaubern
ich bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen(freu )
klasse wenn ihr PG3D immerweiter aufborht und jedes mal ein drauflegt
Black Bone
aber könnt ihr nicht schon mal ein kleines bischen verraten
Naja, wir können ja nix für das H-Patch. Das kommt aus der BP-Ecke.
Quote:aber könnt ihr nicht schon mal ein kleines bischen verraten
Können schon, aber wollen nicht. Ich finde es schon nicht sehr glücklich, dass es vorab hier publik gemacht wurde. Sowas ist nicht wirklich hilfreich, wenn man Versionschaos vermeiden möchte.
Je nachdem, wann das H-Patch offiziell im Portal publiziert wird, so ist es auf jeden Fall für das nächste Portalturnier ein absolutes "Muss". Wie Rayy schon angedeutet hat, wird der voraussichtliche Release-Termin aller Voraussicht nach der 01.04.04 sein.
Wenn' dich tröstet: Adler's Schwenglish versteht selbst Alsenor nicht.
Aber ich habe das meiste schon getestet und weiß jetzt ungefähr, was gemeint ist.