Kennt das jemand?Ist ganz lustig,aber irgendwie krieg ich das nicht hin.Ich Habe Ende 44 nur einen P IV H Zug und 3 Züge 38t.Was mache ich falsch.habe nur 3 Schlachten verloren.Der Russe kommt mir mit T34/85 entgegen,da kann ich meine 38t gleich verschrotten.Wonach wird das berechnet mit der Panzerverteilung?Das gleiche beim Russen.Spiele ich gegen ihn kommt er ende 41 mit T-34.Spiele ich selber als Russe habe ich Mitte 43 T-26 und BT-7.Kann ja irgend was nich stimmen.Also wenn mir das jemand verraten könnte oder eventuel weiss wie man da was mit nem Hex-Editor drehen kann.
Das ist allerdings sehr merkwürdig. Bei diesen besonderen Problem kann dir sicherlich die Feldzugschmiede oder das Campaign-Portal(Link hier auf der Startseite) helfen.
Die Feldzugschmiede hat auch eine eigene Zusatz CD hergestellt, habe die für Eastern Front 2 und die ist wirklich super.
Habe gerade gesehen, für Eastern Front 1 gibt es keine Zusatz CD nur für Teil 2.
Eastern Front 2 gab es aber in einem Spielepaket (Gamers Choice), zusammen mit Battle of Britain, GTA2 usw.
Die Zusatz CD ist ein wirklicher Hammer und absolut zu empfehlen!