bin grad bei tula , ich hatte die kampagne schon früher mal durchgespielt ,nur hab ich dort tula und moskau glorreich gewonnen und bin direkt nach england gesprungen .
nun möchte ich (absichtlich )mal nur"normal" gewinnen um die russische kampagne weiter spielen zu können . kann ich trotzdem nacher noch russland besiegen und nach england und den usa?
habe mich auch 5 Züge in Moskau rumgelümmelt, um taktisch siegend wieder nach Tula zu kommen. Kannst Du Deine Kernarmee in Tula II komplett aufstellen?
Amano schreibt zu diesem Weg, dass man zwar nicht mehr den Krieg gewinnen kann, es aber trotzdem ein Bonbon am Schluß gibt. Verlauf der kampagne kannst Du aus dem Readme zu Klotzen entnehmen ...
Schluß ist dann die Schlacht um Kursk.
Bin zwar noch nicht da, habe mit Tula II Aufstellungsprobleme, siehe Thread dazu.
in der jetztigen kampagne bin ich leider noch nicht in tula 2 sorry
aus der tabelle von amona werd ich nicht ganz schlau ,vor allem die zahlen bei glorech S. normaler sieg und ts "am kopf kratz"
schade das man nicht noch mal später die chance hate nach moskau zu kommen .
noch ne frage ,ist es egal ob ich schon bei tula nur "normal gewinne" oder bei moskau ,komme ich bei beiden scenarien dann ins gleiche folge scenarium?
Quote:aus der tabelle von amona werd ich nicht ganz schlau ,vor allem die zahlen bei glorech S. normaler sieg und ts "am kopf kratz"
Häh? Du bist doch sonst so ein schlaues Kerlchen!
Da diese Tabelle die Verzweigungen bei den verschiedenen Ergebnissen darstellt, ist die Nummer wohl die des nächsten Szenarios!
hmm stimmt darauf hätte man auch selber kommen können ,aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ,dachte zuerst die zahlen hätten was mit der rundendauer zu schaffen