ein Bug wurde im Szenario "Brücke von Remagen" entdeckt. Wer nicht weiterkommt, wenn die Züge nicht reichen sollten oder das Wetter zickt, bitte um Ersatzdatei bei mir Anfragen.
und da ist auch schon der erste schmalspurstratege, der diese anfrage stellt.
mit 11 zügen komme ich gerademal ran bis an die brücke - weiter aber nicht...
ziemann meldet gehorsamst:
ich konnte berlin einnehmen!
soweit gefällt mir diese kampagne sehr gut. die änderungen zu einer früheren version, welche mir vorliegt, haben sich m.e. positiv auf das spiel ausgewirkt.
ich spreche lob und anerkennung aus
Quote:Vielen Dank für die Blumen. Dann viel Spaß mit den Genossen!
Apropos Genossen: Nach dem Sieg in Berlin beginnt für mich die Kampagne erst richtig (ab Angriff auf Magdeburg). Die rote Panzerflut macht mir immer sehr zu schaffen - da werden meine Tanks reihenweise geplättet (trotz Erfahrung 15).
Ja, so ist es gewollt. Um das zu verhindern, brauchst Du die US- Air Force. Am besten den Mitchell- Bomber. Auf hoher Prozentzahl gespielt, kannst Du so richtig boxen.
Hab ich doch gewusst, das der Chef mich verbessert. Und dabei ging es mir doch nur um die Panzer-Knacker-Bomber - also die taktischen Aspekte des Scenarios.
Ansonsten hast du , oh Göttlicher Cayysar, selbstverfreilicht , wie immer und ausmahmslos Recht.
Quote:Hab ich doch gewusst, das der Chef mich verbessert. Und dabei ging es mir doch nur um die Panzer-Knacker-Bomber - also die taktischen Aspekte des Scenarios.
Ansonsten hast du , oh Göttlicher Cayysar, selbstverfreilicht , wie immer und ausmahmslos Recht.
Ist sachlich richtig, genehmigt und kann unzensiert so stehenbleiben.