Ich bekomme des öfteren neue RSF-Szens, die eigentlich ganz gut sind. Mit minimalen, aber wichtigen Veränderungen wären sie wirklich gut bis sehr gut!
Ich habe allerdings keine Zeit und Lust mehr, über jeden Furz ewige Diskussionen zu führen. Ich denke, ich habe genug Erfahrung, um kleine Änderungen historischer und / oder spieltechnischer Art durchzuführen, ohne die Grundidee des jeweiligen Werkes umzukegeln.
Deshalb ist hiermit beschlossen und verkündet: Eingesandte Szens (inkl. Mapfiles!) werden von mir je nach Bedarf geändert und dem Autor zur Genehmigung vorgelegt. Erteilt er diese, wird das Werk veröffentlicht - andernfalls eben nicht.
Bei Mapfiles akzeptiere ich es grundsätzlich nicht, wenn die Geländeeigenschaften im offensichtlichen Widerspruch zur Graphik stehen. Das ist besonders ätzend, wenn Geländenamen vergeben wurden und der Spieler die Geländeeigenschaft gar nicht mehr angezeigt bekommt.
Ich arbeite zur Zeit an zwei historischen Szenarien, Theseus und 2. Schlacht von Alamein. Suche jemanden zum Testen und eine Möglichkeit zur Veröffentlichung. Das Alpha-Stadium wird voraussichtlich Ende des Monats sein für Theseus sein - Alamein, ist noch nicht absehbar.
Uuups, die Bezeichnung ist mir zu ungenau. Marri? Es gibt eine El Alamein.map. Die kenne ich. Aber Marri? Bitte gebe mir mal die genaue Bezeichnung durch. Sonst kann ich niemals als Tester fungieren.