Was ich schon lange vermisse ist der einzige im 2.WK eingesetzte deutsche schwere Bomber He-177.Liegt es am schlechten Ruf der Maschine?Es wurden ca.1000 Exemplare in verschiedenen Versionen hergestellt,in irgendeine RSF 2 Kategorie müsste er doch passen.
Quote:Was ich schon lange vermisse ist der einzige im 2.WK eingesetzte deutsche schwere Bomber He-177.Liegt es am schlechten Ruf der Maschine?Es wurden ca.1000 Exemplare in verschiedenen Versionen hergestellt,in irgendeine RSF 2 Kategorie müsste er doch passen.
War das nicht das Teil, mit dem man in PG1 so richtig schön "carpet bombing" auf feindliche Städte machen konnte? So mit richtig viel Prestigeverlust?
Ist zwar schon Lichtjahre her das ich PG1 gespielt habe,aber du hast wahrscheinlich Recht damit das die Heinkel im Angebot war.Ob sie im Spiel so ein Mörderteil war weiß ich auch nicht mehr genau.Kann mich auch nicht mehr erinnern ob sie im Spiel meistens von selber abgestürzt sind.
Jetzt weiß ich, warum der Vogel in einem Qualitäts-E-File wie dem RSF eigentlich nichts zu suchen hat.
Von wem kam eigentlich die Schnapsidee, dass jedwedes Gerät sturzkampftauglich sein sollte? Göring? Udet? War auch ein sturzkampftauglicher Tiger in Planung?
Ruhig Blut,der arme Herr Meier oder der gute Udet konnten da mal wirklich nichts dafür.Verantwortlich dafür ist der GröFaz,auch bei der JU 88.Oder bei der Me 262,die unbedingt zum Schnellbomber auserkoren wurde,wodurch dringend benötigte Kapazitäten bei der Jägerproduktion auf Eis gelegt werden mußten.Trotzdem wäre ein deutscher Levelbomber mal nicht schlecht.
Quote:Jetzt weiß ich, warum der Vogel in einem Qualitäts-E-File wie dem RSF eigentlich nichts zu suchen hat.
Von wem kam eigentlich die Schnapsidee, dass jedwedes Gerät sturzkampftauglich sein sollte? Göring? Udet? War auch ein sturzkampftauglicher Tiger in Planung?
Das mit der Me262 habe ich bis heute nicht verstanden. Ebenso die späte Einführung des Sturmgewehrs44, oder den Turmstreitigkeiten beim Königstiger, oder der völligen Vernachlässigung der strategischen Luftflotte.....
Ich werds nicht so kompliziert machen.
Ich nehme einen bereits existierenden Levelbomber und vergleiche dann die realen Werte (Traglast, KW, Geschwindigleit etc.) und rechne dann um.
Ich denke, am WE komm ich dazu.
Quote:wird das dann so wie bei pgI, dass man dem gegner prestige "wegbomben" kann?
Nein. Die Do-17 ist in der Klasse der Taktischen Bomber.
Du meinst die Strategischen Bomber (engl. [L]evel Bomber).
Die vernichten in PG3 kein Prestige, aber Treibstoff und Mun.; außerdem verursachen sie jede Menge Unterdrückung.