Da ich eigentlich keine Ahnung von E-Files habe (aber gut damit umgehen kann ), stellt sich mir mal wieder die Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ALL countries und NO country?
Bei beiden Einstellungen steht die Einheit doch für alle Nationen zur Verfügung!?!
Mit Spannung erwarte ich die Antworten der wahren Experten!
Hi,
kann es sein, daß das einen Einfluß auf die Kontrollzone hat? Ich könnte mir vorstellen, daß bei "All Countries" die Einheit allen Ländern freundlich gesinnt ist und deshalb keinen in der Kontrollzone stoppt und bei "No Country" eben umgekehrt.
Es ist bei zwei Einheiten der Gattung 'Fortification', den Betonsperren und den Igel- Hindernissen der Fall, daß diese Units nur unter "No Country" beschafft werden können, da diesen Einheiten in der Suite keine Flaggen zugeteilt sind.
Will heißen: Es gibt z.B. kein rein deutsches Igel- Hinderniss und somit auch keine rein deutschen Betonsperren. Diese sind halt landesneutral. Wer beim Basteln diese o.g. Einheiten plazieren will, muß den Haken 'No Country' setzen.
Und hier die Antwort von RLM, die ich per Mail bekommen habe:
Quote: Ich meine, dass 'All Country'-Einheiten bei allen Ländern im Kaufbildschirm auftauchen. 'No Country'-Einheiten tauchen im Kaufbildschirm hingegen nicht auf und sind daher reine Bastlereinheiten.