1.wie kann ich die fallschirmjäger in flugzeuge verladen, und in welche?
2.in knk kampagne gibt es immer wieder hilfstruppen, wie z.b. brückenpioniere, kann ich die nicht auch kaufen, oder wie komme ich sonst schnell über die flüsse? würde sie jetzt, im 5 szenario der knk kampagne, brauchen.
1. Fallis - und alle anderen lufttransportfähigen Einheiten [A] - können von Flugplatzhexen starten, wenn in dem Szenario Lufttransporte vorgesehen sind. Das siehst du, wenn du mit der Maus auf den Flugplatz fährst.
Einfach auf den <-> in den Einheitendetails klicken.
2. Ja, du kannst Brückenpioniere (B) in Kampagnen kaufen. Die deutschen Brückis sind auch sehr schnell als solche erkennbar.
ich habe die knk kampagne begonnen, bei den erten sechs szenarien gibt es aber nur brandenburger [mp], sturmpioniere[ae], waffen ss 39[ac], 20 mm flak infantrie[a] und zwei schiffe zur auswahl, aber keine brückenpioniere.
die gibt es zwar in einigen szenarien als hilfstruppen, aber im 6 szenario, in dem ich kein hilfstruppen zur verfügung habe, fehlen sie mir.
es gibt tauchpanzer, aber ich bekomme den rest nur sehr langsam über den fluss.
kann es daran liegen, dass ich pII(das anfangs keine szenarien und kampagnen enthielt), uk patch, rsf und eben die knk samt maps, runtergeladen habe, dass deshalb einige einheiten fehlen?
gruß harry
ps: handbuch habe ich schon als download gesehen, finde es aber nicht mehr, und welche flieger können den lufttransport übernehmen?
ich habe die knk kampagne begonnen, bei den erten sechs szenarien gibt es aber nur brandenburger [mp], sturmpioniere[ae], waffen ss 39[ac], 20 mm flak infantrie[a] und zwei schiffe zur auswahl, aber keine brückenpioniere.
die gibt es zwar in einigen szenarien als hilfstruppen, aber im 6 szenario, in dem ich kein hilfstruppen zur verfügung habe, fehlen sie mir.
es gibt tauchpanzer, aber ich bekomme den rest nur sehr langsam über den fluss.
kann es daran liegen, dass ich pII(das anfangs keine szenarien und kampagnen enthielt), uk patch, rsf und eben die knk samt maps, runtergeladen habe, dass deshalb einige einheiten fehlen?
gruß harry
ps: handbuch habe ich schon als download gesehen, finde es aber nicht mehr, und welche flieger können den lufttransport übernehmen?
Ohh, da scheint wohl ein technischer Fehler vorzuliegen. Da muß ich ja meinen letzten Betrag in Demut zurücknehmen.
Da habe ich jetzt auch ad hoc keine Antwort. Das könnte ich erst sehen, wenn ich Deine Installation bei mir auf dem Rechner hätte.
Also, nichts für ungut.
Lufttransporte übernehmen bei den Deutschen grundsätzlich immer Maschinen vom Typ JU 52. Aber mittels der Suite PG2 kann man auch andere Maschinen nehmen. Die Icons sind ja da.
da fehlt ne ganze Menge an Infanterieenheiten möcht ich meinen (schon gescrollt?)...
ein Flugzeig extra braucht es nicht das "[A]" steht für Luftverladungsfähig. d.h. diese Einheit einfach auf den Flughafen ziehen, im erweiterten Menü "verladen" klicken und ab geht die Luftpost - vorausgesetzt du hast in dem jeweiligen Szenario Kapazität dafür. (wird angezeigt wenn du mit der Maus auf der Karte über den Flughafen gehst).
Quote:da fehlt ne ganze Menge an Infanterieenheiten möcht ich meinen (schon gescrollt?)...
ein Flugzeig extra braucht es nicht das "[A]" steht für Luftverladungsfähig. d.h. diese Einheit einfach auf den Flughafen ziehen, im erweiterten Menü "verladen" klicken und ab geht die Luftpost - vorausgesetzt du hast in dem jeweiligen Szenario Kapazität dafür. (wird angezeigt wenn du mit der Maus auf der Karte über den Flughafen gehst).
autsch, scrollen ...mei bin i ein depp.
habe früher öfters die ssi kampagnen gespielt, aber dass man da auch runterscrollen kann, ist mir nie aufgefallen.
aber danke für die hilfe, alle probleme gelöst.
Quote:Mensch !!! dann erstmal Respekt dass du nur mit ca 30% der Einheiten ausgekommen bist! ;)
keine Ursache... hier findet sich immer einer der hilft... nur über den Ton nicht wundern! :D
Grüsse und viel Spass in der Riesenwelt der RSF Einheiten...
Wintre
auch sehr erfolgreich, hatte bei guderians strategie nur glorreiche siege, außer um in den entsprechenden "ast" zu kommen, und insgesamt nur zwei verlorene einheiten.
in savannah schaffte ich auch nur einen sieg, aber mit brückenpionieren und fallschirmjägern wäre es vielleicht einfacher gewesen ;)