Halte das für Schwachsinn. Ich akzeptiere es, wenn ein weniger gelungenes Werk noch mal gemacht wird. Aber einer der besten Filme dieses Genres? Wozu?
Deshalb hier auch kein Hinweis darauf von mir...
Zu dem neuen 'Roten Baron' hatte ich auch hier irgendwo im Forum schon mal meine Bedenken ausgesprochen. Habe ihn dann auch nicht geguckt. Und die Zuschauerzahlen sowie das feedback sprechen für sich (und mich ).
ja Jo... kenn ich... haben die anderen Kinder in meiner Jugend immer angehört und sich dann ganz komisch gekleidet...
zum Roten Baron noch... hab von meiner Frau (die meine abnormen Interessen also nicht nur duldet sondern auch noch unterstützt! ) ein wunderschönes und sch*** teures Modell vom Fokker geschenkt bekommen... und da dacht ich, ich seh mir den Film mal an... die Flugszenen sind schon spektakulär aber das ganze drummrum inkl. der Darsteller ist wenig überzeugend... ausserdem sind einige Sachen nun wirklich so an den Haaren herbeigezogen das es sogar diejenigen merken die von der Materie nun gar keine Ahnung haben...
Hab versucht ab und zu hinzuschalten. Aber hab es irgendwie nicht geschafft, länger als 3 Minuten durchzustehen. War in meinen Augen nicht auszuhalten.
An deutschen Schauspielschulen scheint over-acting ein Hauptfach zu sein...
grottenschlecht - und sowas soll ein blockbuster sein. selbst dafür war der film elendig mies.
vom original waren ja immer nur "kleinste" züge vorhanden. vielleicht waren unsere erwartungen aber zu hoch oder wir haben zuviel mit dem original verglichen.
Film war wirklich schlecht, habe es auch nicht bis zum Ende durchgehalten.
Musste zwischendurch herzlich lachen, da hatten die doch in dem MG Übungsmunition(Platzpatronen von der Bw) drin.