Der 37mm AD/AT Truck [G] ist in der Anti-Tank-Klasse und kann als solcher immer Bodenangriffe ausführen. Allerdings fehlte das Häkchen bei 'Can AIR attack'.
Danke für den Hinweis!
Also bei mir kann die erdkampffähige Version auch keine Bodeneinheiten angreifen. In der EQP stehen die Werte ohne Klammern, so wie es sein sollte. Aber wenn ich das Ding kaufe stehen sie in Klammern, also ich kann keine Bodeneinheiten angreifen.
Vier Uhr morgens? Ok, ich war auch wach. Aber nur, weil die ganze Nacht ein Gewitter über unserem Dorf kreiste. Was ist deine Erklärung?
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
"Senile Bettflucht" hat mir ein lieber Kollege mal unterstellt, als ich ausnahmsweise schon um 10:00 zur Arbeit erschien. Ansonsten tickt meine innere Uhr nach US-Ostküstenzeit.