Sag mal, Hoza, du Wahnsinniger: Bei TBG daddelst du auch noch?
tja, du hast doch die Rangliste ( vermutlich zu recht)abgelehnt.
Also mach ich das bei Alsenor. Bisher habe ich aber nur 2 echte Partien gespielt und das gegen Gegner, die auch bei uns aktiv sind und 4x durch Nichtantreten gewonnen.
hab lange nicht mehr ins forum reingeschaut, weil freundin beansprucht zeit und die arbeit und der spocht...
aber wenn ihr noch jemanden zum daddeln benötigt, würde ich mich auch zur verfügung stellen! zur zeit hab ich nur ein 4er-spiel am laufen und würde mal wieder so richtig in die tasten hauen!
Quote:... aber wenn ihr noch jemanden zum daddeln benötigt, würde ich mich auch zur verfügung stellen! zur zeit hab ich nur ein 4er-spiel am laufen und würde mal wieder so richtig in die tasten hauen!
gruß marco
Aaah, mein Wunsch nach einem Topspieler wurde erhört! Du bist in der Liste, die damit zahlenmäßig bis auf die Ersatzspieler komplett wäre. Das schließt aber nicht aus, dass sich weitere qualifizierte Generäle melden!
Was ist mit Joerg, Clu, Infernalex, Scipio?
Ich habe übrigens Alsenor angemailt, dass er seine Leute mal ordentlich tritt.
da sich bei mir in letzter Zeit privat viel verändert hat, komm ich nicht mehr so zum daddeln bzw. will keinem meiner Partner unregelmäßige
Zugfolgen zumuten. Außerdem sollten als erstes wohl die voll motivierten VielSpieler berücksichtigt werden - aber als Ersatzspieler meld ich mich mal hiermit.
Mensch Rayy, es hätte ja sein können das ich da ein anderes Equipment installieren muß oder so! Ich bin ja froh das alles so halbwegs läuft und da wollte ich nicht unbedingt wiedre alle durcheinander bringen,warum gings!
So langsam werden wir konkurrenzfähig.
Mit Rommel aka 'Der polnische Erwin' hat sich ein weitere Spitzenspieler gemeldet, s. auch Spielerliste.
Er hat jetzt einen - hoffentlich - zuverlässigeren Emailprovider und wird auch in der Liga reaktiviert.
naja, obs bei ihm immer am provider lag wag ich mal zu bezweifeln, aber ein Spitzenspieler ist er allemal, vielleicht sogar der beste gegen den ich je gespielt habe. aber warum jetzt schlechtere Spieler die sich früher gemeldet haben nach hinten gereiht werden verstehe ich nicht, ist denn Sieg oder Niederlage wirklich so wichtig?
Quote:... aber warum jetzt schlechtere Spieler die sich früher gemeldet haben nach hinten gereiht werden verstehe ich nicht, ist denn Sieg oder Niederlage wirklich so wichtig?
Ein Turnier sollte man sportlich sehen: Wenn ein Team alles gibt und verliert, ist das OK, s. FFWC-Turnier. Wenn ein Team aber von Anfang an mit einer B-Mannschaft gegen die creme de la creme von TBG antritt, kann man es auch gleich lassen, weil das Ergebnis vorhersehbar ist.
da müsste man sich wohl auf eine gute mischung der Spieler einigen!
>Hat den jemand schon mal alle aufgelistet die dabei sing *hehe*
Wie gesagt Spielspass und Sieg sollten gleichwichtig sein ...
Auch wenns mich treffen sollte, dann ist es nun mal so , bin ja nun mal auch nicht der Erfahrenste
!
Das Problem ist, dass bei TBG bis auf eine Ausnahme nur Top-Spieler überhaupt bereit sind, am Turnier teilzunehmen - und über 5 ist die Meldeliste noch nicht hinausgekommen.
Zur Not machen wir eben ein Raiders-internes Turnier.
Hi Rayy,
wir sind aber auch gut - beim letzten Turnier waren wir sogar richtig gut. Ich vermisse übrigens noch General Rayddar Rayydanowitsch Rayydowski in unserer Startelf.
Beim letzten Turnier waren wir gut, weil überwiegend gute Spieler am Start waren.
Als Szenario präferiere ich 'Eine Brücke zuviel' - und was soll ich als Russe in Arnheim??? Nee, echt, absolut keine Zeit.
Hi Rayyius van Rayydorf,
wenn wir "Eine Brücke zuviel" spielen, wäre ich durchaus dabei, rege aber im Mannschaftsinteresse an, mich auszuwechseln, weil das die Art von Szenario ist, die mir überhaupt nicht liegt (schwieriges Gelände, viele Flüsse und Fallschirmjäger). Man stellt ja auch keinen Konterspieler gegen die italienische Nationalmannschaft auf...
ich glaub die neueste Version kenn ich noch gar nicht aber bei der alten konnte man als Alliierter eine Niederlage gleich zu Anfang durch Einnahme der nördlichen Stadt durch die Deutschen nur mit Glück abwenden -wenn das immer noch so ist, finde ich es auch nicht so ideal als Turnierszenario.
Ich plädiere für "Rückzug zur Tannenberglinie oder "Gustaf-Linie"