Bei manchen Kampagnen ist Sichern am Anfang der Runde und ggf. reloading aber wohl kaum zu vermeiden,ich denke da z.B. an"Verteidigung der Heimat" oder so manche ultraschwere Adler-Kampagne. Da hab ich früher auch schon manchmal 3 Stunden lang dieselbe Runde gespielt bis sie ohne Verluste an Core-Einheiten gelungen ist. Heute kann ich mir das allerdings auch nicht mehr vorstellen...
Clu, meine etwas aufwendige Sicherungsstrategie mag fragwürdig erscheinen. Wenn ich aber auf der anderen Seite sehe wie schamlos die KI cheatet ( da hat mir doch zum Abschluss meines Windsor-Kapitels so ein hergelaufener polnischer Exilpilot mit gerade mal 400 Erfahrungspunkte meinen bestens ausgerüsteten Jäger mit 2600 Erfahrungspunkten 1 : 13 fast vom Himmel geschossen), kenn ich keine Gnade. Udonello
Ist ja deine Entscheidung. Mir würde das zu lange dauern.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-