Find ich gar nicht mal so gut. Nimm den IV G ist zwar etwas schlechter in den Kampfwerten, dafür hat er deutlich mehr Sprit und fährt weiter. Und das ist gerade in Windsor meiner Meinung nach entscheidend (wenn man nen glorreichen Sieg schaffen will). Und die schlechteren Kampfwerte werden durch Erfahrung mehr als Wett gemacht.
Sprit:
Den Nachteil kann man durch wettmachen: Wenn man nach einem "Überrennen" noch weiterfahren könnte, man aber einfach stehenbleibt und auch nicht mehr schießt, wird Muni und Sprit aufgefüllt (wenn kein Gegner daneben steht)
finde den tiger auch nich sooo toll. bin auch eher für pzIV oder pzV... in windsor müßte es glaube ich die pzIV - H geben. die hat einfach mehr sprit. pzIV-H und allet jeht kloar!
habe jetzt auch ein paar mehr erfahrungen mit euren neuen kampagnen sammeln können. leider mußte ich erkennen, daß ich mit meiner "originalspiel-taktik" nicht sehr weit komme - vor allem nicht gegen die russen. nur in einem habe ich recht: flak ist absolut notwendig. ... und gut ari!
habe durch das "meleni" vorhergehende szenario (weiß den namen nicht mehr) viel gelernt. so'n scheiß! die russischen panzerkolonnen dürsten richtig danach durchmäht zu werden!
... habe nur noch nicht die beste möglichkeit gefunden. meine prototyp hs129b hat sich jedenfalls voll bewehrt: