Zwei Kannibalen stehen vor einem Grill. Der Eine zum Anderen: „Warum drehst du den Spieß so schnell?“ „Das ist doch ein Pole! Wenn ich langsamer drehen würde, klaut der noch die Kohlen...!“
Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"
Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der Eine: "Du, wollen wir gleich jemanden fressen?" Sagt der Andere: "Nein, ich bin Vegetarier." "Was, Du bist ein vegetarischer Kannibale?" "Ja, ich fresse nur die Eier."
In einer großen IT Firma wurden 5 Kannibalen eingestellt die als Programmierer ausgebildet wurden. Eines Tages kommt der Chef und fragt die Kannibalen ob sie etwas mit dem Verschwinden der Putzfrau zu tun hätten. Entrüstet lehnen diese das ab. Nachdem der Chef gegangen ist, fragt der Boss der Kannibalen: Wer von euch hat die Putzfrau gefressen? Einer meldet sich kleinlaut und sagt, ich war das. Da sagt der Boss: „Du bist doch der größte Hirni. Seit Monaten ernähren wir uns von Referenten, Abteilungsleitern, Subdirektoren und Motivationstrainern. Ausgerechnet die Putzfrau musst du fressen. Das muss doch auffallen.“
Hey Clu, die meisten Kannibalenwitze sind wirklich köstlich, gerade auch der letzte. Aber warum nicht mal eine dazu passende Überschrift statt '... Kanibalen'???
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Nachdem die Kannibalenfrau ihr Kind geboren hat, und der Ehemann im Kreissaal ist, fragt der Arzt: "Soll ich es einpacken oder ist es gleich zum hier essen?"
Als Gott merkte, dass Eva Adam zum Apfelessen verführt hatte, wurde er sauer und sprach: "Dafür wirst du bluten!" Daraufhin Eva: "Kann ich das auch in Raten abzahlen?"
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Professor: "Der Briefträger läuft 12 km/h und der Dackel 16 km/h, die Entfernung beträgt 50 m. Wann überholt der Dackel den Briefträger? Lösen sie das Problem zeichnerisch." Student: "Ich kann aber keinen Dackel zeichnen!"