Zitat von CluZiehe dir doch einfach das reguläre Soundup (z.B. bei Steve Brown).
Damit kriegt Rayy ein kleines Soundproblem, denn einige wenige MEL-Files im RSF-Soundpaket unterscheiden sich von ihren Namensvettern im 'regulären' SoundUp. Da müsste Seine Mayyestät für den RSF 2.90 erst mal ins Tonstudio.
...und bitte fragt mich jetzt nicht, welche MEL-Files genau sind! Ich spiele ohnehin ohne Sound, der Unterschied ist mir also egal.
Chuck Norris kann mit einer Polaroidkamera digitale Fotos schießen.
Zitat von CluZiehe dir doch einfach das reguläre Soundup (z.B. bei Steve Brown).
Damit kriegt Rayy ein kleines Soundproblem, denn einige wenige MEL-Files im RSF-Soundpaket unterscheiden sich von ihren Namensvettern im 'regulären' SoundUp. Da müsste Seine Mayyestät für den RSF 2.90 erst mal ins Tonstudio.
...und bitte fragt mich jetzt nicht, welche MEL-Files genau sind! Ich spiele ohnehin ohne Sound, der Unterschied ist mir also egal.
Chuck Norris kann mit einer Polaroidkamera digitale Fotos schießen.
Nee, ich meinte er soll es sich ziehen, um sich die Sounds anzuhören. Dann kann er ja immer noch welche ins RSF-Soundup einfügen.
- Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!