Zitat von Scipioich frage mich ernsthaft, wie Forscher auf die Idee kommen, sich so einem Thema zu widmen?
Ich finde das gut! Forscher, die sich mit sowas beschäftigen, haben keine Zeit, Stuss über den Klimawandel zu erzählen oder A-Bomben zu bauen. Die EU sollte solche Projekte weltweit fördern!
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
H Rayy, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde nicht, daß es schlecht ist, sich mit dem Thema zu befassen, denn die Menschheit weiß jetzt mehr als vorher, was zu begrüßen ist. Aber ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, sich damit zu beschäftigen. Die Kerle saßen doch sicher nicht in der Kantine und haben sich überlegt, welcher Tierart sie bei der Kopulation zuschauen könnten.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Zitat von ScipioH Rayy, ...Die Kerle saßen doch sicher nicht in der Kantine und haben sich überlegt, welcher Tierart sie bei der Kopulation zuschauen könnten...Gruß Scipio
In der Kantine sicher nicht, eher in solchen Etablissements mit roten Plüschherzen o.ä....
Zitat von Wiesbadener Kurier vom 05.11.2009, S. 32Die deutsche Bevölkerung schrumpft. Erstmals seit 1996 ist die Einwohnerzahl von 2008 auf 2009 wieder unter 82-Milliarden-Marke gesunken.
Das nenne ich doch mal 'Jammern auf hohem Niveau'! Warum haben wir eigentlich Angst vor lächerlichen 1,x Milliarden Chinesen???
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
64 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs schockt eine Umfrage, die unter 2000 englischen Schülern durchgeführt wurde: Danach glaubt jeder 20., dass Nazi-Diktator Adolf Hitler ein deutscher Fußballtrainer war. Und die gleiche Anzahl ist überzeugt: Der Holocaust war eine Feier, mit der das Ende des Krieges begangen wurde. [...]
Auf die Frage, was denn das KZ Auschwitz war, sagte jeder 6. Jugendliche, das sei ein Freizeitpark gewesen!
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
In Antwort auf:'Hitler, Klinsman, Mataus ... Don't know any other German footballer.' - Aus einer Umfrage unter englischen Schülern (2001)
Leicht zynisch gesehen, ist die Trainer-Assoziation aber gar nicht so abwegig: Seine Truppe hat die erste Halbzeit glorreich überstanden und ist in der zweiten dann untergegangen.